+49 40 51909506 / info@hanseskyline.de
ONE COMPANY. ALL KINDS OF INTEGRATED SOLUTIONS.

Über uns 

KompetenzeIn den Bereichen von M&A, Immobiliendienstleistungen und Unternehmensberatung kennen wir uns seit 2008 aus, als zunächst das Unternehmen GeRE OHG gegründet wurde, welches im Jahr 2009 zur GeRe Group GmbH & Co. KG wurde. Im Jahr 2010 teilte sich unser Team organisatorisch in zwei Unternehmen mit jeweils spezifischem Kompetenzbereich auf und verteilte sich auf zwei Standorte: das Unternehmen "Immobiliaria Anastasia" in Marbella (Spanien) sowie das Unternehmen "Hanseatic Skyline GmbH" in Hamburg (Deutschland). 

Bei Hanseatic Skyline GmbH führen wir unsere Tätigkeit an der Grenze zwischen russischer und deutscher Geschäftsmentalitäten und können stolz auf die langjährige erfolgreiche interkulturelle Arbeitserfahrung zurückblicken, weil wir unsere eigenen Strategien entwickelt haben, um die Kommunikation zwischen den Geschäftspartnern zweier Länder zu erleichtern und Geschäftserfolge auf beiden Seiten voranzutreiben. In unserer Arbeit konzentrieren wir uns auf bestimmte Gruppen von Händlern und Kunden, was uns in Kauf/Verkauf-Abwicklungen im Immobilienbereich sowie im Erwerb/Verkauf von Kapitalgesellschaftsanteilen große Erfolge zusichert. Unser Leistungsspektrum umfasst ebenfalls weiterführende Beratung und Begleitung unserer Kunden in Fragen betreffend den Immobilienbesitz oder die Geschäftsführung einer erworbenen Firma, ohne dass die bestehenden Verträge zwischen den Mietern/Mitarbeitern und dem früheren Vermieter/Firmenbesitzer gekündigt oder verletzt werden. 

Die vorliegende Information betrifft beide Länder gleichermaßen, in denen die Geschäftsabwicklung zu Stande kommt. Anders formuliert, wir begleiten unsere russischen Kunden in Deutschland genauso kompetent wie die deutschen Kunden in Russland.